Ziegler Rhodt

Liebevoll saniertes Winzerhaus

Das Gästehaus "Wein-Rhodt" der Familie Ziegler bietet vier individuell gestaltete Zimmer und ein Appartement – alle großzügig, hell und mit viel Liebe eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Sicher trägt dazu auch die offene Art der Gastgeberin bei. Man merkt, dass das Bed & Breakfast ein echtes Herzensprojekt ist und mit Leidenschaft geführt wird.


Wir haben das schöne Anwesen durch Zufall endeckt und einfach geklingelt. Die Gastgeberin führte uns ganz spontan eine komplette Runde durch das alte Winzeranwesen und auch wenn wir noch nicht selbst Gast waren, sind wir direkt begeistert. Der Charme des Sandsteinhauses mit den Holzfußböden, den Täfelungen und den Original-Türen wurde erhalten und stimmig mit modernen Elementen kombiniert. Wir werden sicherlich bald aus eigener Erfahrung und dann auch noch etwas ausführlicher berichten. ;)


wein-rhodt.de
Weinstraße 82, 76835 Rhodt
T 0176-90726757
Route planen